Zu einem zeitgeössischen epikureischen geist, zu neuen erfahrungen, zu freude

Moderne Gastfreundschaft, internationaler Luxus-Service und eine verspielte Atmosphäre in einem Designpreis Hotel an einem pulsierenden Reiseziel.

Das Domes Noruz Chania ist ein brandneues Resort, das luxuriöse, elegante Unterkünfte und einzigartige Erlebnisse bietet … der perfekte Ort für den Weltenbummler in Ihnen!

Wie man sagt, Domes Noruz Chania ist ein Ort wo man sich hemmungslos benimmt.

Keine standard zimmer

Eine kosmopolitische Umgebung für einen glamourösen, aber unprätentiösen Aufenthalt …
Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen!

Einzigartig gestaltete Zimmer mit Charakter, Wellness-Suiten oder eine Wahl aus unserer Haute Living Selektion?

Alle 83 Zimmer und Suiten verfügen über ein Tauchbecken, ein Jacuzzi® oder einen privaten Pool mit Blick auf das Meer oder den Pool und sind damit die perfekte Wahl für Paare und kleine Gruppen von Freunden.

Egal welche Option Sie wählen, erdige Farben und blasse Farbtöne, große Fenster und atemberaubende Veranden mit schwungvoller Aussicht, handverlesene Möbel und ein minimalistisches Design, das zu der natürlichen Umgebung passt, können Sie sich im Wohnbereich auslockern oder auf der privaten Terrasse oder dem Balkon entspannen, komplett weggefegt…

Ein natürlicher Sandstrand
& 2 Schwimmbecken

Ein Tag faul verbracht…Ein Buch lessen an einem von unseren beiden Schwimmbäder – Sie können entweder in der ruhigen Zone ausruhen oder in einer Party-Stimmung in der pulsierenden Meerblick Pool mit den Tönen von dem Resident DJ oder entspannen Sie sich am Strand mit seichten Gewässern und hervorragenden Aussichten, genießen Sie ein Cocktail, während die Brise Ihren Körper streichelt…die Wahl liegt ganz bei Ihnen!

Gastronomie

Essen in einem von unseren beiden Restaurants ist allein ein kulinarisches Erlebnis.

Egal, ob Sie auf der Suche nach einer ungezwungenen Poollandschaft in der Raw Bar sind, wo Cocktails zu Ihren Lieblings-Sushi und Sashimi passen oder im Zeen Restaurant köstliche kretische Rezepte mit einem Twist genießen, Domes Noruz sorgt für jeden Sommerhunger.

Hier können Sie vorausfahren und unsere Menüs nachsehen für eine ernste Essen Wanderlust!

Tag & nacht bars

In der Hitze des Sommers gibt es nichts Besseres als einen köstlichen Cocktail!

Nach dem Bad lassen Sie sich von salzigen Margaritas oder eiskalten Erfrischungsgetränken an einer von unseren drei Bars abkühlen und dann, nach einem langen Tag voller Entspannung und Sonnenbaden, während Sie die schönsten Sonnenuntergänge beobachten, genießen Sie ein Drink und lassen Sie die Nacht unter einem Sternenhimmel unterollen..

Veranstaltungen & Ereignisse

In Domes Noruz Chania ist immer etwas los..

Jedes Ereignis, sei es DJ-Nächte oder thematische Gastronomienächte, die von Gastköchen veranstaltet werden, Wellness-Workshops oder Mode, Kunst und Kulturveranstaltungen, trägt alle diese Elemente, die Ihre Sinne stimulieren, Ihre Neugier wecken und zusätzlich zum Gewöhnlichen anhängt.

Spa, massage & wellness

Für eine zusätzliche stärkung besuchen sie das 500 m² große Soma Spa, ein fabelhaftes wellnesscenter mit einem innenpool, Elemis spa anwendungen und massageräumen, einer sauna, einem hamam, einem schönheitssalon und einem fitnesscenter für ihr tägliches training.

Standort

Domes Noruz ist sehr bequem situiert.

Nur eine kurze Strecke von Chania und eine 25-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt, das Domes Noruz bietet unzählige Möglichkeiten zur Erkundung.

Wandern Sie durch die malerischen Gassen der Altstadt von Chania, eine Mischung aus griechischer, osmanischer und venezianischer Architektur, verirren Sie sich und finden Sie sich selbs ..

Wenn Sie ein Naturliebhaber sind, dann ist ein Ausflug zum nahe gelegenen Strand von Falasarna mit seiner außergewöhnlichen Naturlandschaft ein Muss. Genießen Sie den atemberaubenden Sonnenuntergang oder gehen Sie in die Samaria Schlucht, um nachhaltige Erinnerungen zu hinterlassen.

P.S.: Für lokale Tipps und Aktivitäten zu tun, kontaktieren Sie uns 🙂

Reizendes Wetter

Sich um das wetter sorgen? Kreta hat das meist erwünschte klima des landes, mit 7 monaten im jahr (April-Oktober) mit perfekten temperaturen, Sommerbrisen und Sonnenschein … garantiert!

Bei Domes regnet es kaum! Und mit einer durchschnittlichen temperatur von 26 grad und 1,6 regentagen pro monat werden sie das wetter zu hause sicher nicht vermissen.

Wo buchen sie?

Senden Sie uns Ihre Anfrage an [email protected] oder besuchen Sie unsere Buchungsseite direkt .. und wenn Sie weitere Informationen über Ihren exklusiven Aufenthalt in unserem Resort benötigen, können Sie unsere Website durchsuchen oder einen Livechat mit einem unserer Urlaubsberater starten.

To a contemporary epicurean spirit, to new experiences, to lavish leisure

New age hospitality, international luxury services and a playful ambience
in a design award hotel at a vibrant destination.

Domes Noruz Chania, part of Domes Resorts, is a brand new resort that offers luxurious, sleek accommodation and unique experiences… the perfect spot for the globetrotter within you!

As they say, Domes Noruz Chania is a place to let your hair down.

No standard rooms

A cosmopolitan setting for a glamorous, yet unpretentious stay..
Decisions, decisions, decisions!

Uniquely designed rooms with a character, wellness suites
or a choice from our Haute Living selection?

All of the 83 rooms and suites feature either a plunge pool, outdoor Jacuzzi® or a private pool with the option of a sea or pool view making it the perfect choice for couples and small groups of friends.

Whichever option you will pick, earthy colors and pale shades, oversized windows and stunning verandas with sweeping views, handpicked furniture and a minimal design that match the natural surroundings, will allow you to loosen up at its indoor living area or to lounge at its private terrace or balcony, completely swept away..

A natural sandy beach
& 2 swimming pools

A day spend lazily…reading a book by one of our two swimming pools -you can either chill at the quite zone pool or get in a party mood at the vibrant sea view swimming pool with the resident dj’s sounds- or relaxing by the beach with its shallow waters and outstanding views, enjoying a cocktail while the breeze fondles your body…the choice is all yours!

*Complimentary Plunge Pool and Private Pool heating for stays 17 Αpr – 15 May, 01 Oct. – 3 Nov. Applicable to all relevant accommodation types that come with plunge pools or private pools. Common, plunge and private pools, are heated up to 26C, as per the relevant H&S regulations.

Gastronomy

Dining at one of our two restaurants is a culinary experience in itself.

Whether you are looking for a casual pool side setting at the Raw Bar, where cocktails pair great with your favorite kinds of sushi and sashimi or Zeen Restaurant, savouring delicious
Cretan recipes with a twist, Domes Noruz caters to all summer appetites.

Here you can go ahead and check our menus for some serious food wanderlust!

Day & night bars

In the heat of summer, there is nothing better than a delicious cocktail!

After your dip, salt-rimmed margaritas or refreshing ice-cold beverages at one of our three bars will keep you cool and then, after a long day of relaxation and sunbathing, while watching the most beautiful sun downs, sip a drink, and let the night roll under a canopy of stars..

Events & Happenings

At Domes Noruz Chania, there is always something happening..

Every happening, be it DJ nights and themed gastronomy nights hosted by guest chefs, wellness workshops or fashion, art & culture events, carries all these elements that will stimulate your senses, awake your curiosity and attach extra to the ordinary.

Spa, massage & wellness

For some extra invigoration, head over to the Soma Spa -a 500sq.m area-, which is a fabulous wellness center with an indoor pool, Elemis spa treatments and massage rooms, a sauna, a hammam, a beauty salon and a fitness center for your daily workout.

Location

Domes Noruz is very conveniently situated.

Just a short distance from Chania, and a 25-minute drive from the airport, Domes Noruz offers endless possibilities for exploration..

Wander at the picturesque streets of the old town of Chania, a blend of Greek, Ottoman and Venetian architecture, get lost and find yourself..

If you are a nature lover then a trip to the closeby Falassarna beach with its outstanding natural scenery is a must.. enjoy the breathtaking sunset or go to Samaria gorge to make some lasting memories.

P.S: For local tips and things to do, reach out to us 🙂

Lovely Weather

Worrying about the weather? Crete has the most desirable climate in the country, with 7 months a year (April-October) of perfect temperatures, summer breezes and sunshine…guaranteed!

At Domes it hardly ever rains! And with an average temperature of 26 degrees, and 1,6 rainy days per month, you surely won’t miss the weather back home..

Where do you book?

Send us your request at [email protected] or visit our booking engine directly.. and if you need more information about your exclusive stay at our resort, you can browse our website or start a livechat with one of our holiday consultants.