Wellness

Ihr Körper
im Genussmodus!

Von Fahrradtouren über Rip-Training bis hin zu einer “Garden of England”-Therapie – Domes Noruz feiert Wellness und Fitness durch Erlebnisse, die Ihrem Aufenthalt eine verjüngende Wirkung geben!

Sie wechseln in den Entspannungsmodus, sobald Sie Ihren Fuß in den 500 m² großen Bereich setzen.

Wenn Sie das Gelände betreten, verblasst das kretische Sonnenlicht allmählich und überlässt den schwachen Lichtern des kurvigen Korridors mit seinen rauhen, sandigen Wänden seinen Platz. Eine ideale Einstimmung, denn jeder Schritt bringt Sie der Rezeption von Soma näher. Und sobald Sie dort angekommen sind, steht Ihnen eine Welt voller Wellness-Möglichkeiten zur Verfügung.

Wenn Sie den beheizten Pool von Soma genießen möchten, brauchen Sie nur noch ein paar Schritte weiter zu gehen. Während Ihrer Schwimmpausen können Sie ein Glas Wasser genießen, das mit lokalen Zitrusfrüchten und Bio-Kräutern angereichert ist und in der Wellness-Ecke direkt am Pool-Eingang zubereitet wird. Das Dampfbad, die Sauna und der Whirlpool befinden sich alle rings um den Pool herum.

Auf der anderen Seite, wenn Sie sich einfach mit einer reinigenden Gesichts- oder Ganzkörperbehandlung verwöhnen lassen möchten, haben wir die Antwort. Oder besser gesagt, alle Antworten. Mit Elemis als unserem exklusiven Produktpartner behandeln wir Sie so, wie wir sollten: mit einer maßgeschneiderten Sitzung, die Ihren Bedürfnissen entspricht, und einer Produktlinie, die aus 100% natürlichen Zutaten besteht. Außerdem können wir Ihnen helfen, das gesamte Soma-Erlebnis mit nach Hause zu nehmen, da alle Elemis-Produkte zum Kauf angeboten werden.

Zum Schluss noch ein Tipp: Fragen Sie uns nach Biotec und „Garden of England“. Sie werden es uns später danken …

Alle SOMA-Einrichtungen stehen allen unseren Gästen kostenlos und mit einem Eintrittsgeld für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Eine Terminvereinbarung wird vorgeschlagen.

Kontaktieren Sie das SOMA-Personal für weitere Informationen über die Kosten der Behandlungen und der Elemis-Produkte.

Fitnessraum

Der Urlaub ist zum Entspannen gedacht.
Nun, für einige.

Und wenn Sie denken, dass Urlaubsfitness nur Joggen an der Küste ist, überlegen Sie es sich noch einmal. Unser Fitnessraum ist rund um die Uhr geöffnet, die ganze Woche über. Genau. Den ganzen Tag, die ganze Nacht.

Außerdem ist unser Fitness-Experte hier, um Ihre Wellness-Horizonte durch Aktivitäten drinnen oder draußen zu erweitern.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um mit einigen bekannten – wie Yoga, Pilates, Persönlicher  Trainer oder TRX – oder nicht so populären Praktiken in Kontakt zu kommen. Vom funktionellen Training und Mobilität bis zur Fettverbrennung haben Sie die Möglichkeit, neue, aufregende Trainingsmethoden zu erleben.

Und wer weiß, vielleicht werden Sie in einiger Zeit sagen können: “Nun, meine Leidenschaft für das Rip-Training enstand bei einem Besuch in Chania vor einigen Jahren …”

Wellness

Your body in
indulgence mode!

From bike rides to rip training sessions and a Garden of England therapy,
Domes Noruz celebrates wellness and fitness through experiences meant to give
a rejuvenating tone to your stay!

You’re switching to relaxation mode the minute you’re setting foot in the 500 sq.m. area.

As you enter the premises, the Cretan sunlight gradually fades and gives its place to the dim lights of the curvy corridor with its rough, sand-made walls. An ideal mood setter, as every step you take brings you closer to the Soma’s reception. And once you get there, a world of wellness options is available to you.

If you feel like enjoying Soma’s heated pool, all it takes is just a few more steps. During your swim breaks, you can enjoy a glass of water infused with local citrus fruits and organic herbs, prepared at the Wellness Corner right at the pool’s entrance. As for the hammam bath, sauna or jacuzzi, all are situated around the pool.

On the other hand, if you simply feel like indulging yourself with a cleansing facial or a full body treatment, we have the answer. Or better said, all the answers. With Elemis as our exclusive product partner, we treat you as we ought to: with a custom session that fits your needs, and a product line made with 100% natural ingredients. Plus, we can help you take back home with you the whole Soma experience, as all Elemis products are available to purchase.

For the end, here’s a tip: Ask us about Biotec and the Garden Of England. You’ll thank us later…

All SOMA facilities are available for free to all our guests,
and with an entrance fee for the public.

An appointment arrangement is suggested.

Get in touch with the SOMA staff for more details
about the cost of both the treatments and the Elemis products.

Fitness room

Vacations are meant for relaxing.
Well, for some.

And if you think that holiday fitness is just about that seashore jog, think again. Our gym is open and available to you 24/7. Exactly. All day, all night.

Plus, our fitness expert is here to expand your wellness horizons through indoors or outdoors activities.
Now is the ideal time to get in touch with some known -such as yoga, pilates, personal training or TRX- or not that popular practices. From functional training and mobility to fat burning, you have the chance to experience new, exciting ways to exercise.

And who knows, maybe in some time from now you will be able to say “Well, my passion for rip training flourished during a visit in Chania some years ago…”