EINZIGARTIG

Erfahrungen

Altstadtwanderung in Chania

Verloren gehen
& gefunden werden
Altstadtwanderung in Chania
Noruz liegt nur wenige Kilometer vom Zentrum dieser pulsierenden Stadt entfernt und bietet somit das Beste aus beiden Welten: Es bietet direkten Zugang zum Meer und die Nähe zu einer endlosen Mischung aus Restaurants, Bars, Museen und Geschäften.
Samaria-Schlucht Wanderung
Unvergleichliche
landschaft
Samaria-Schlucht Wanderung
Die Samaria Schlucht ist die längste in Europa (Gesamtlänge 16km) und eine der eindrucksvollsten Schluchten in Griechenland. Sie beginnt in Xylóskalo auf einer Höhe von 1.230m. Die Breite der Schlucht beträgt an ihrer breitesten Stelle 150m und an ihrer engsten Stelle 3m.
Hubschrauber Besichtigung
Spektakuläre .
ansichten
Hubschrauber Besichtigung
Eine einzigartige Art, die kretische Landschaft zu genießen ... Begeben Sie sich auf eine 30-90 minütige Tour und fliegen Sie über die schönsten Strände und Wahrzeichen Westkretas, wie das Omalos Plateau, die Samaria Schlucht, die Lefka Ori Berge und die Souda Bucht.
Falassarna in der Abenddämmerung
Flucht
zum paradies
Falassarna in der Abenddämmerung
Falassarna in der Abenddämmerung
Exotisch und ehrfurchtgebietend ist Falassarna zweifellos einer der schönsten Strände Kretas.
Besuchen Sie es stilvoll mit unserem Chauffeurauto, gerade rechtzeitig, um den Sonnenuntergang zu genießen. Tauchen Sie ein in das kristallklare Wasser und genießen Sie unsere leckeren Snacks.
Brauerei Tour & Bierprobe
Ganz Kreta
in einem glas
Brauerei Tour & Bierprobe
Genießen Sie eine Bierprobe, stärken Sie Ihr Bier Wissen und erfahren Sie, was in der Flasche ist ... Tour herum der Anlage mit einem ausgebildeten Mitglied, die jede Phase des Brauprozesses ausarbeiten wird.
Speedboat Safari zu sonnenverwöhnten Stränden
Sommer
arenalinrausch
Speedboat Safari zu sonnenverwöhnten Stränden
Speedboat Safari zu sonnenverwöhnten Stränden
Genießen Sie einen fabelhaften Tag an Bord der luxuriös ausgestatteten 9 Meter Hochgeschwindigkeits RIB. Nehmen Sie Ihre bessere Hälfte und Freunde auf einem privaten Skippered RIB Charter und besuchen Sie den Strand von Seitans, Souda Bucht, Marathi und die Gegend um Akrotiri.

UNIQUE

Experiences

Chania old town walking tour
Get lost
& get found
Chania old town walking tour
Noruz is only a few kilometres away from the centre of this vibrant city, thus offering the best of both worlds: it offers direct access to sea and a close proximity to an endless mix of restaurants, bars, museums, and shops.
Samaria Gorge Hiking tour
Unparalleled
scenery
Samaria Gorge Hiking tour
The Samaria gorge is the longest in Europe (total length 16km), and one of the most impressive gorges in Greece. It starts from Xylóskalo, at an altitude of 1,230m. The width of the gorge is 150m at its widest point and 3m at its narrowest.
Helicopter Sightseeing

Spectacular
Views

Helicopter Sightseeing
A unique way to enjoy the Cretan landscape… Embark on a 30 to 90 minutes tour and soar above the most beautiful beaches and landmark sites of western Crete, like Omalos Plateau, Samaria Gorge, Lefka Ori Mountains and Souda Bay.
Falassarna at dusk

Escape
to paradise

Falassarna at dusk
Exotic and awe-inspiring, Falassarna is undoubtedly one of Crete’s most beautiful beaches.
Visit it in style with our chauffeured car just in time to enjoy the sunset. Dive in the crystal clear waters and enjoy our delicious snacks.
Brewery Tour & Beer Tasting
All of Crete
in a glass
Brewery Tour & Beer Tasting
Enjoy a beer tasting experience, bolster your
beer knowledge and learn about what’s in the pint…Tour around the facilities with a trained member, who will elaborate every stage of the brewing process.
Speedboat Safari to sunkissed beaches
Summer
adrenaline rush
Speedboat Safari to sunkissed beaches
Enjoy a fabulous day aboard the luxuriously appointed 9 meters high speed RIB. Take your significant other and friends on a private Skippered RIB charter and visit Seitans beach, Souda Bay, Marathi and the area around Akrotiri, gain access